Die Glitzerschau ist endlich eröffnet…

 

Liebe Freunde, Stammgäste und Sympathisanten
01. Mai 2020

Die augenblickliche Zwangsklausur hat die Besatzung des Raumschiffes GLITZERBEISL betroffen und nachdenklich gemacht.
Wie können wir euch und ihr uns nahe sein, in einer Zeit in der Menschen plötzlich Angst voreinander haben und ein Blick in die weitere Zukunft der Bühne und Darbietung mit mehr Fragezeichen als je zuvor versehen ist?
Darum haben wir für euch die GLITZERSCHAU aus dem kreativen Hafenbecken am Trockendock gehoben, für die Freude und das kleine Schmunzeln zwischendrin in der Schwere der Isolation.

Wir hoffen ihr habt’s a kleine Gaudi
Euer GLITZERBEISL

Neues vom Kulturbeauftragten

Corona-Blues © 01:51
In einer schwierigen Zeit voller Angst, Distanz und Fragezeichen macht sich ein Raumschiff auf den Weg.
Tagesausgabe 1 © 02.30
Fragen des Kulturbeauftragten zu "Quo vadis Kultur" und zur derzeitigen Dürre im Kulturbereich. Er begibt sich ins kalte Wasser zu den Künstlern und Musikern.
Abendausgabe 1 © 03:38
Der erste Vorsitzende der unabhängigen Kulturbeauftragten bekennt endlich Farbe für die gelebte Kultur.
Wenn ihr euch eines Schmunzeln nicht erwehren konntet, freuen wir uns über jede kleine, freiwillige Hutspende für das Leben im Trockendock.
Der Button führt Euch direkt zu PayPal.

Herzlichen Dank!